Über mich

Mein Name ist Iris Bettina Krendl und ich wurde im November 1983 geboren. Ich bin Mutter eines bezaubernden Sohnes und lebe in St. Pölten.
Als sehr feinfühliger Mensch zogen mich schon immer ganzheitliche Themen an und bereits als Kind konnte ich Gefühle und Gedanken meiner Mitmenschen wahrnehmen.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Reiki, Radiästhesie, Energieausgleich mittels Kinesiologie, Bachblüten, Schüssler Salzen sowie Heil- und Wildkräutern.

Ich besuche laufend Lehrgänge und Seminare um mich weiterzubilden - hier finden Sie einen Überblick meiner bisherigen energetischen Ausbildung:

2015 - Radiästhesie I und II mit Altpfarrer Hr. Paul Zillner
2016 - "Sensitivität und Medialität" mit dem Medium Fr. Sandra di Giacomantonio
2016 - Reiki I. Grad - Einweihung durch Reikilehrerin Fr. Sabine Sprengnagel
2016/2017 - Lehrgang zur ÖGTT zertifizierten Natur-Kinesiologin mit Schwerpunkt auf Wildkräuter, Bachblüten, Schüssler Salzen und energetischer Ernährung - Hr. Dr. Dieter Schaufler
2018 - Reiki II. Grad - Fr. Sabine Sprengnagel
2019 - "Heilung im Sein" - Geistheilung mit Helmuth Gabl
2019 - "Allergien löschen" - Hr. Helmuth Gabl