Radiästhesie

Was ist Radiästhesie? Die Kunst des Wünschelrutengehens ...

Meine Erfahrungen und Erlebnisse bezüglich Radiästhesie teile ich sehr gerne mit Ihnen. Meine Messinstrumente sind vor allem die Grifflängen- und Winkelrute, sowie ein Rosenquarzpendel. Hiermit ist es mir möglich Störfelder und Krankheitsursachen in der Umwelt bzw. am Körper zu entdecken sowie Nahrungsmittel und homoöpathische Mittel auf deren Verträglichkeit auszutesten.
Radiästhesie (Strahlenfühligkeit) bezeichnet die Fähigkeit des Menschen bestimmte - in der Natur vorkommende - Einflusszonen mit dem Körper zu erfassen und die körperliche Reaktion mittels eines geeigneten Instruments (z.B. Wünschelrute, Pendel) anzuzeigen.

Die Radiästhesie befasst sich mit:

- physikalischen Objekten (z. B. Minerale, Metalle, Pflanzen)
- Wasseradern und Wasserquellen
- elektromagnetischen Feldern
- feinstofflichen Phänomenen (Auren, Strahlensucher, Strahlenflüchter)
- Gitterstrukturen der Erde (Globalnetzgitter (GNG), Hartmann-Gitter, Curry-Netz, Benker-Kubensystem)
- radiästhetisch relevanten Lagerstätten, Kultplätten, etc.
- geologischen Verwerfungszonen mit erhöhter ionisierender Strahlung
- uvm.

Forscher haben die Feststellung gemacht, dass es die Wünschelrute bereits vor Christus gegeben hat. Im alten China wurde jeder Bauplatz mit der Wünschelrute radiästhetisch untersucht, da es verboten war ein Haus ohne Bauplatzuntersuchung zu errichten.
Mit der Wünschelrute kann man nicht nur Wasseradern , Currynetze, Globalgitternetze (Hartmann), Erdrisse etc. finden, man kann auch vergrabene Rohrleitungen muten und die Tiefe und Schüttung der Wasserader oder des Grundwassers bestimmen – wichtig beim Brunnenbau!

"Ich weiß sehr wohl, dass viele Wissenschafter Rutengehen so beurteilen wie die Astrologie, wie eine Art von Aberglauben. Meiner Überzeugung nach ist das jedoch nicht berechtigt. Die Rute ist ein simples Gerät, das die Reaktionen des menschlichen Nervensystems auf gewisse Faktoren zeigt, die uns zu diesem Zeitpunkt unbekannt sind."
(Albert Einstein)

Weiterführende Links:
Störfelder im Überblick
Der gesunde Schlafplatz
Strahlensucher - Strahlenflüchter
Kraftplätze
Energieweg

Wichtig vor dem Brunnenbau: Mutung einer Wasserader, Bestimmung der Wassertiefe und der Schüttung